top of page

ÜBER UNS

EKS: Wir sind kein Konzern, sondern eine Boutique - seit mehreren Jahren die Familien-geführte Tradition. Wir bieten Dir die maßgeschneiderte Qualität aus Liebe zur natürlichen Schönheit, grünen und gesunden Inhaltsstoffen und exklusiver Forschung. Unser Team besteht aus promovierten Köpfen und leidenschaftlicher weiblicher Inhaberin. Eva Kinga studierte an der deutschen Elite Uni RWTH Aachen. Ihre erste Kosmetikausbildung machte sie im Jahr 2004 und die Berufserfahrung sammelte sie in einer berühmten internationalen, ebenfalls aus Deutschland stammenden Kosmetikfirma. Laut den "liebt auch Kate und Meghan" die Beautyprodukte. Evas Faszination für gesunde Kosmetik verdankt sie ihrer Familie: durch die Generationen und Vorfahren in der Familiengeschichte seit 1700 Jahr. Die Ur-(...)-Uhr-Großmutter war als Forscherin in Biologie tätig. Dieses Wissen gab sie weiter. 

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um Text hinzuzufügen und bearbeite mich. Klicke einfach auf „Text bearbeiten“ oder doppelklicke, um Inhalt hinzuzufügen und die Schriftart zu ändern. Ziehe mich an eine beliebige Stelle auf deiner Website. Es ist der ideale Ort, um Besuchern etwas mehr über dich zu erzählen.

Hier kannst du einen längeren Text über dein Unternehmen und deine Dienstleistungen verfassen. Beschreibe dein Unternehmen etwas ausführlicher. Sprich über dein Team und die Dienstleistungen, die du anbietest. Erzähle Besuchern die Geschichte deines Unternehmens und was dich von der Konkurrenz unterscheidet. Hebe hervor, was dein Unternehmen besonders macht und wer du bist.

DER
PIONIER
ANSATZ

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um Text hinzuzufügen und bearbeite mich. Klicke einfach auf „Text bearbeiten“ oder doppelklicke, um Inhalt hinzuzufügen und die Schriftart zu ändern. Ziehe mich an eine beliebige Stelle auf deiner Website. Es ist der ideale Ort, um Besuchern etwas mehr zu erzählen.

Verfasse hier einen längeren Text über dein Unternehmen und deine Dienstleistungen. Du kannst diesen Platz nutzen, um etwas ins Detail zu gehen. Beschreibe dein Team und die Dienstleistungen, die ihr anbietet. Erzähle Besuchern, wie dein Unternehmen entstanden ist und wodurch es sich von der Konkurrenz abhebt. Hebe die Vorzüge deines Unternehmens hervor und zeige Besuchern, wer du bist.

Frau im weißen Anzug
EVA KINGA® SKINCARE MULTI BLOOM® BEAUTY MADE IN GERMANY _ HEALTHY GREEN & CLEAN BEAUTY SKI

MEINUNGEN

★★★★★

"Als Pharmazeutin weiss ich, wie wichtig eine gute Hautpflege gerade bei empfindlicher Haut ist. Die Produkte von Eva Kinga verbinden dieses Know-How perfekt mit Wirkstoffen aus der Natur sowie Qualität Made in Germany"

Dr. Sybile Koch,
Apothekerin & Pharmazeutin

cc Dr.SybilleKoch Pharmazeutin
Dr. Sybille Koch, Pharmazeutin
bottom of page